Bei die Wikingers Sonderfolge

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Es ist Zeit ein wenig zurückzublicken.

Die Orga von Bei die Wikingers konnte verschnaufen und alle eindrücke sacken lassen.

Das gibt für uns natürlich den Anlass, Andreas ( Angeliter) nochmal einzuladen und mit Ihm über das Event zu sprechen.

Was lief gut was lief weniger gut und wird es sowas nochmal geben?

Nach dem Interview haben wir natürlich auch unseren Liveauftritt beim Event, wo wir zusammen mit Onkel vom PodKst aufgetreten sind für euch bereit gestellt.

Und jetzt gibt es noch ein paar Eindrücke für Euch.

 

Die nachfolgenden Bilder und Videos wurden uns freundlicherweise von Schmelli  und Pinibaldi zur Verfügung gestellt.

IMG_1630 IMG_1629

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. LOUIS CIFER

    Moin,

    ich bin ja nun Hörer der ersten Stunde, dieser Podcast war nun endlich mal spannend (zumindest die ersten 90 Min.) und hat etwas gesendet was man nicht in anderen Podcast oder Blogs eh schon gelesen hat.

    Es war klasse mal aus Andreas‘ Sicht zu erfahren wie das Event gelaufen ist.

    Ob es das beste Project war?

    Ja und Nein.

    Nein, weil es eben nur eine Wiese war, Xanten oder TippiTappi hatte mehr Location. Der Ort Schleswig ist sehr schön, aber auch ich gehöre zu denen die auf dem Eventgelände bleiben und denen die Caches an dem Tag egal sind.

    Ja, es war das schönste Project wegen der Stimmung die über dem Platz herrschte. Es war megatiefenentspannt und alle waren extrem gut gelaunt. So habe ich es noch auf keinem anderen Project-Event erlebt. Die Orga war present aber man hat sie nicht bemerkt und wirklich niemand von denen hat sich wichtig gemacht (auch nicht üblich), und ich muss es wissen, war ich doch auf dem Campground mit am „umziehen“ und saß in dem Bus der den „Reifenplatzer“ hatte. Alles perfekt gelaufen und chillig und niemand der Gäste war stinkig.

    Ich habe natürlich auch darüber gemeckert das es bei dem Vorevent keine Getränkestände bei der Hitze gab, nun aber nach der Erklärung von Angeliter verstehe ich das auch. Klar, im Listing hätte das stehen können, aber seien wir ehrlich, hätte das jemand gelesen?

    Mein persönliches Fazit:
    Tolles Event, schönes Wochenende, top Wetter, nette Leute, etc. Für mich ein gelungenes Event und es hat sich gelohnt zu kommen. Neuauflage? Nein, stimmt, da kann man nur verlieren. Sommerfest? Unbedingt, ich freue mich drauf…

    Gruß an das GCHN-Team,

    Micha
    aka
    LOUIS CIFER

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.