CF 347 – Herausfordernde Eventplanung

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Als Geocachingfan, der jede Herausforderung annimmt, holt man sich natürlich gerne mal Hilfe von einer KI, was Planungen angeht.

Ein neuer Kalender soll mit der Hilfe von Geocachern entstehen.

Zum Ende hin schwelgen wir nochmal in Erinnerungen und schauen uns ein paar Videos von Schmelli an.

Viel Spaß beim Hören.

Aktuelles aus der Szene:  

Coins, Pins und Token: 

Events:

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Tina Lang

    Zu meinem Blogbeitrag T5/D5: Ich habe den Owner angeschrieben, ob er sich das Archiv nicht noch einmal überlegen möchte. Es ist wirklich sehr schade, daß der Reviewer wohl nicht schaut, warum recht oft Nichtfunde geloggt werden. Leider bekomme ich keine Antwort. Dennoch werden wir, falls wir wieder da sind, noch einen Versuch wagen. Wenn ihr möchtet, halte ich Euch gern auf dem Laufenden 😊 Ein schönes Wochenende wünscht Tina

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.