CF 357 – Blaue Rama

avatar
Björn
avatar
Gérard

Alles in Butter beim Podcasten dank Rama. Ob grün oder blau versteht mal wieder keine Sau.

Björn und Gérard diskutieren mehrere Gründe zum Verstecken und die Schreie nach Dosen werden immer lauter.

Bei Björn läuft es bei einem märchenhaften Ausflug auch ganz rund und das Entgleisen kann natürlich verhindert werden.

Viel Spaß beim Hören.

Aktuelles aus der Szene:  

Events:

Cacheempfehlungen:

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Karsten40

    Ein Kommentar zu den Kommentaren vom letzten Podcast. Es geht um eure OC Geburtstagstagcaches …….
    Der nächste Vir2real Stammtisch am 22.10.23 ab 20 Uhr wird sich mit Opencaching beschäftigen und Mic@ (hoffentlich richtig geschrieben) und der Schatzforscher werden zu dieser Caching Plattform Rede und Antwort stehen.

  2. Karsten40

    Gérard war bei der Sendung am 18.09.23 anwesend, zumindest bei der Begrüßung. Vlt ist ihm das Thema mit dem Fledermausschutz wohl entfallen.
    Grins…….

  3. Susi161

    Kurze info zu Copenadventure….ich denke ihr kennt die stadt in der das mega war…es war natürlich in Kopenhagen…ok, in einem Fort in einer Vorstadt (Kastrup ) südlich davon…ich wunderte mich auch sehr als ich im artikel nur ostküste Dänemarks las der Abschiedsevent fandt übrigens bei der kleinen Meerjungfrau direkt in Kopenhagen statt…es war sehr märchenhaft:)

    Und apropos Trolle, nun wo ich grad weitehöre… Thomas Damsbo hat auch eine gewisse Anzahl solcher Trolle hier in der Gegend von Kopenhagen hingestellt und caches gibt es hier auch bei fast jedem davon…sehr schön ist dieser..https://coord.info/GCA0JPN…der sogar auch in Zusammenarbeit mit dem Künstler ausgelegt wurde…in HH und irgendwo im Süden von Deutschland gibt es auch einen troll…siehe https://trollmap.com/

    Viele Grüße aus eine anderen Vorstadt von Kopenhagen

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.