CF178 – Die another Day

In alter Bond Manier schauen wir der Königin der Hobbys ins Auge und sagen:
“Nein, Stirb an einem anderen Tag”

Aktuelles aus der Szene:  
Internet und Apps:
Events:
Cacheempfehlungen:
Dies und Das:

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Kocherreiter

    Der Newsletter-Versand von Groundspeak funktioniert wohl noch immer nicht so richtig, denn ich habe die Info mit den 5 Regeln nicht erhalten.
    Den von mir gewählten Parkplatz zu markieren hat mir schon oft “die Heimkehr” gerettet. Gerade in fremden Gegenden kann man(n) schnell am falschen Baum abbiegen… Ansonsten läuft bei mir auch die Trackaufzeichnung am Garmin mit, wenn ich es gerade dabei habe und kann so auch mal eine alternative Route zurück zum Cachemobil nehmen.

    Ist das Hobby mal wieder am sterben? Nö: Totgesagte leben länger 🙂

    Ich nutze weder Better Cacher noch GC Vote (gibt es das eigentlich noch?). Mir reichen die Favouriten-Punkte vollkommen aus.

    –> Gute Besserung Gerard <–

  2. freeda_reist

    Hey, ihr Lieben!
    Vielen Dank für die erneute Erwähnung in eurem Podcast. Wir freuen uns sehr darüber! Und vielen Dank für den Hinweis mit dem RSS-Feed. Das werden wir nachholen!

    Liebsten Gruß von Rikkert & Nadine

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.