CF290 – aufgebundener Bär

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Schaffen wir es aus dem Labyrinth oder sind wir am Ende der Fahnenstange angekommen?

Dank Koordinaten werden wir aus den Steinfestungen gerettet. Alle Themen in dieser Podcastfolge sind wahr, denn die drei Podcaster wollen euch keinen Bären aufbinden.

Aktuelles aus der Szene:  

Cacheempfehlungen:

  • Empfehlungen bei Hildesheim
    – D-Mark Multi (GC3513C) Multi D2,5 / T1,5
    – Die Geschichte von Heyersum – Die ganze Wahrheit! (GC958Z8) Mystery D5 / T 2,5

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. webmicha

    „Opt out user“ kommt i.d.R. von project-gc bzw. dessen Tools.

    Der Grund ist folgender: ich hab als Cacheowner bei project-gc einen opt-out gemacht. Wenn jetzt jemand ein Log-Script verwendet, bei dem automatisch der Name des Cache-Owners eingesetzt wird, dann steht in diesem Fall „opt out user“.

    1. zarkier

      Das ist eine sehr unschöne Sache, naja Geschmacksache das ganze…

  2. zarkier

    Moin,

    die beste Möglichkeit auch den Messager auch komplett abzustellen oder deaktivieren, wie bei den Reviwer für Owner sollte auch eingeführt werden, ist besser wegen hoher Anfragen und Datenschutz, Mail ist übrigens besser als alle andere Systeme wie Messager, habe selber dazu auf meinem Blog-Abschnitt über mein Account schon berichtet, einfach mal Nachlesen!
    Mache Einstellungen finde ich auch sinnvoll in einigen Punkten, ähnlich wie bei euch gesagt.

    Mit den Koordinaten ist schon eine praktische Sache, besser noch das bekannte W3W – What tree Word, ist geiler, die auch für Rettungskräfte noch genauer Finden können theoretisch mit 3/4 mal 3/41 Meter genauer als eine alt bekannte Koordinate. Solltet ihr mal auch darüber W3W berichten.

    Zur Aktions zu Ukraine, da habt ihr recht Politik und Geocachen hat nichts damit zu suchen, stimmt, darf man auch diese Logs löschen und melden oder wie wird es gehandhabt? Da bin ich leider etwas raus, da mir sowas kaum passiert oder uns ;)?!

    Mit freundlichem Gruß

    zarkier

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.