CF305 – Sie wollen doch nur spielen

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk
avatar
Pinibaldi

Wenn Möwen cachen könnten … Aber wir haben heute einen kompetenten Gast, der uns durch unsere Sendung begleitet. Ob er bei Drogengeschäften durchblickt, wissen wir nicht, deshalb nehmen wir ihn gerne mal mit auf eine Wanderung. Da kann er auch was erleben.

Aktuelles aus der Szene:  

Natur und Umwelt:

Events:

Cacheempfehlungen:

  • MACPE
    Berchtaweg 01 – Start  Tradi (GC9PTJP) D4 / T2 bei Alsfeld

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. zarkier

    Moin,

    Ja es kann schon passieren, das Muggels nicht richtig einschätzen können von Geocaching, hatten wir auch in und um Hamburg oft auch …
    Das muss man als Geocacher auch darauf einstellen und nett sagen der Polizei oder Müggels erklären, dann sind alle beruhigt….
    Lieber mehr melden als gar nicht bei der Polizei, es kann ja sein auch was gefährliche Fracht oder so ist.

    Sonnst schöne Grüsse zarkier

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.