CF310 – Brandbreitenvergrößerung

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Wir beginnen ein neues Zeitalter. Wir sind jetzt auch live auf Twitch.

Unsere Reise geht über Südkorea nach Kamen. Wir reden über Geständnisse und Taschenlampen.

Das Geheimnis fürs neue Project wurde auch gelüftet.

Ein schreckliches Schicksal überschattet etwas die Stimmung und benötigt die Hilfe unserere Community.

Aktuelles aus der Szene:  

Technik:

Events:

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. David_km76

    Hallo Ihr 3,

    auf diesem Weg möchte ich wieder einmal Danke sagen! Es ist schön, wenn man einfach mal das Zeitgeschehen etwas ausschalten kann. Dabei hilft mir unser Hobby und Euer Podcast. Also noch ein herzliches Dankeschön!

    Bei der Suche nach nützlichen Informationen zum planen meiner Ausflüge bin ich über die Seite „https://sachsencacher.de/“ gestolpert. Seit einiger Zeit nutze ich das Angebot hier sehr gern.
    Die Seite ist nicht nur für sächsische Cacher interessant, da sie inzwischen Deutschland weit greift.
    Was haltet Ihr davon?

    Liebe Grüße von der Elbe

    David

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.