CF185 – Winterpause

Ein letztes Mal im Jahr 2019 sitzen Björn, Gerard und Dirk vor den Micros. Und es begab sich das der liebe Gerard sprachlos wurde…

Aktuelles aus der Szene:  
Events:
Cacheempfehlungen:
  • Cache des Monats:
    Oktober: Der Bikeport (GC7Q6YC) Multi D3 / T3 Langgöns
    November: The Da Vinci Code (GC7HHMP) Mystery D4 / T3 Kaufbeuren
Dies und Das:
  • Überraschung für Gerard
  • Winterpause bis zum 12.01.2020

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. luckyjoe2211

    Nach langer Zeit als stiller Hörer, melde ich mich mal wieder:

    Also was mich beim Cachen fasziniert ist, dass ich eigentlich meine nahe Umgebung zwar kenne, aber genau durch Caches viel mehr kennen gelernt habe; bzw. die Hintergründe.

    Zum Dexter: Sogar aus der Ferne hört man, dass der Owner nicht unumstritten ist (FAV Points).
    Meine Meinung ist einfach: Caches soll gratis sein (und so steht es auch in den Guidelines, dass weder was konsumiert werden muss, noch Werbung enthalten, und auch kein KOMMERZ).
    Ich glaube persönlich dass da einfach scharf geschossen wird, ohne viel überlegt worden ist.
    Denn es entstehen dann noch mehr Pflichten für den Owner, denn dann muss er ein Gewerbe anmelden, Sicherheit muss extern überprüft werden; wie sieht es mit der Haftung aus,….aber das ist ja dann sein Problem. Ich hoffe, dass genau da mal GS die Richtung klar vorgibt, und alle kommerziellen Caches abdreht.
    Vor allem, ab wann darf man dann was verlangen und wann nicht. Wenn das passiert, macht sich GS mehr Arbeit als gewünscht.
    Zum Anderen wird es aber auch so sein, dass genug diesen Cache gemacht haben, und es sowieso abflaut, und ein anderer Teil ist nicht gewillt zu zahlen. _Und diejenigen die gewillt sind, werden auf kurz oder lang diesen Cache sowieso nicht am Leben erhalten können,

    Ich wünsche dem Team, den Hörern (ist ja eine eingeschwordene Gruppe) ein schönes. ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    PS: Gérard: Sehen uns in München 🙂
    PPS: Gibt es eigentlich die Mugglegeschichte jetzt komplett ?????

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.