CF250 – Rückblickende Neuigkeiten

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

250 Folgen unseres Podcasts. Dirk schickt uns auf eine Reise in die Vergangenheit unseres Schaffens 🙂

Aber natürlich haben wir auch Neuigkeiten auf dem Plan.

Viel Spaß mit unserer neuen Folge.

Danke auch an alle Hörerinnen und Hörer.

Aktuelles aus der Szene:  

Natur und Umwelt:

Coins, Pins und Token:

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Wizardland

    Also Jungs,

    erst mal Glückwunsch zur 250ten. Gehört habe ich sie nicht möchte aber dennoch eine Anmerkung machen. In unserer letzten Ausgabe habe ich noch gelobt, dass ihr es endlich geschafft habt Chaptermarks zu setzen. Damit könnte man endlich mal zu den Themen springen, die einen interessieren.
    Tja, das werde ich dann wohl in unserer Ausgabe am 19.05 wohl revidieren müssen. Den ihr habt ja „nur“ Die Oberpunkten als Chaptermark. Da muss ich mich ja immer noch durch die Themen Vorspulen. Nenene, dabei ist das doch ganz leicht die bei jedem Themenwechsel zu setzen. Wenn ihr Hilfe braucht 😉 sagt uns einfach Bescheid!
    So genug gefrötzelt. Wie gesagt alles Gute zur 250ten und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.

    Der Frank aka wizardland vom http://www.podKst.de dem Geocaching pod(ca)st aus dem Kreis Steinfurt 😉

  2. ...noch ein Geoblog

    Moin und danke für die Postbesprechung. Das Beispiel mit der Blitzeiche wäre vielleicht wirklich besser als Tradi angelegt, war aber nur ein Beispiel. In diesem Sinne: Weitermachen!

  3. Markus

    Hallo Jungs!
    Herzlichen Glückwunsch zur 250ten Folge!!!

    Und danke der Erwähnung und Interview mit dem glider74 von unserer Walpurgis Cito Aktion!!!
    Hierzu möchte ich noch die Info zur Müllmenge konkretisieren:
    auf den Fotos im Netz ist ja der Hänger mit besagten 10 blauen 120l-Müllsäcken nebst „Großkram“ su sehen, was lt. Wiegeprotokoll 200kg sind …
    traurig, traurig, aber es hat auch gezeigt, das ein dezentraler Cito bzw. Sammelaktion möglich sind!
    da grundsätzlich weiterer Bedarf für solche Aktionen Seitens des Nationalparkes besteht, prüfen wir gerade wie spontan solche SammelAktion von FamilienGruppen umgesetzt werden können. Für uns war übrigens eine FaltSackKarre sehr hilfreich, weil wir den Sack so nur hinter uns herziehen mussten, der viel zu schnell viel zu schwer wurde.
    Macht weiter so&viele Grüße

  4. Manuel

    Herzlichen Glückwunsch zur 250. Sendung! Ich hoffe ja das die Party nur aufgeschoben ist und wir vielleicht nächstes Jahr alle zusammen die 300 feiern können. Bis dahin bleibt Gesund und macht weiter so.
    Viele Grüße,
    Manuel

  5. Konstanzer42Fragen

    Glückwunsch zu 250 Folgen

  6. glider74

    Herzlichen Glückwunsch natürlich noch von mir zur 250.

    VG glider74

    Mist… jetzt schnell noch Rechnen… sonst kommt der Kommentar nicht durch…

  7. Moin!
    Danke für die Erwähnung des Flowcharts 🙂
    Tatsächlich hab ich das Thema „Wie schreibe ich einen schönen Log“ schon auf meiner To-Do-Liste. Das habe ich in den anderen Anfänger-Beiträgen ja auch schon angeteasert, aber ich habe ein wenig die Befürchtung, dass es in einen Einheits-Log-Rant ausartet 😉
    Und natürlich auch von mir Glückwunsch zur 250 und viele Grüße aus dem Norden
    FerrariGirlNr1

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.